.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 12. Dezember 2015

Geregnet.....


 .....hat es hier den ganzen Tag....nicht sehr vorweihnachtlich.  Und auch für das ganze Wochenende hat unsere Region kein besseres Wetter zu erwarten.

Ulrike hat sich auch noch entschieden, am Adventskalender mitzusticken.....sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt und ist fast auf dem Laufenden:
 

Beya war extrem fleißig.....das sieht schon richtig gut aus: 
 

Ich freue mich, dass ihr Zwei mir die Fotos geschickt habt.....danke euch ! 

Ein kleines weihnachtliches Freebie:
 



Mit Teil 12 haben wir die Hälfte geschafft: 
 


Eine gute Nacht euch allen!

Viele Grüße

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Beautiful! :)

zenuwpees hat gesagt…

De sal wordt heel mooi ,bedankt van het prachtige patroontje Marie-Claire