.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 6. Dezember 2015

Habt ihr denn auch alle.....

 ....heute Nacht eure geputzten Stiefel rausgestellt?
Bei uns in der Familie kam der Nikolaus immer persönlich, manchmal sogar, wenn wir gerade beim Einkaufen waren. Und immer, wenn er in Natura vorbeikam, besuchten uns eine halbe Stunde später Verwandte. Das hat mich schon als Kind stutzig gemacht.       ;o)

Von einer Freundin bekam ich dieses Glas, gefüllt mit Walnüssen aus dem eigenen Garten:
 
Und Lily schickte mir ein Päckchen mit herbstlichen Stickereien:


 Liebe Lily. auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank....eine E-Mail kommt morgen!

Zum Nikolaustag gibt es ein "leckeres" Freebie:


Beya ist mit dem Adventskalender auf dem Laufenden:


Und es geht weiter mit Teil 6: 

 Ich wünsch euch einen tollen Nikolaustag !

Viele Grüße

Kommentare:

beya hat gesagt…

merci Renate, amitiés, Beya

zenuwpees hat gesagt…

Je bent goed verwend met mooie geschenken een mooi patroontje en begin van borduurwerk bedankt om met ons te delen groetjes Marie-Claire