.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Heiligabend


Wir haben es geschafft, der letzte Teil des Adventskalenders ist da.




Beya, Thérèse und Ingeburg waren extrem fleißig und haben alles zeitnah gestickt.
Ich bedanke mich herzlich bei euch.

Teil 24:

Ich hoffe, ihr hattet beim Sticken genau so viel Spaß wie ich beim Entwerfen des Musters. Ungefähr so wie auf dem nächsten Bild müsste euer Adventskalenderbild nun aussehen:


Das letzte Weihnachtsfreebie für dieses Jahr, das aber in anderen Farben auch gut für den Winter genutzt werden kann:





Jetzt bleibt mir nur noch, euch ein frohes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Genießt die Feiertage im Kreis eurer Lieben, nutzt die Zeit, um etwas durchzuatmen und mal das zu tun, wofür sonst immer die Zeit fehlt.


FROHES FEST !


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für den schönen Adventskalender, da wird das warten auf Weihnachten doch sehr verkürzt.
Ich wünsche dir ein schönes fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße an dich, deine martina

beya hat gesagt…

Merci Renate
ces jolis lutins vont égayer notre maison, bises et bon NOEL à toi et ta famille. Beya

Ulrike B hat gesagt…

Liebe Renate, vielen Dank für Deine Mühe mit dem Adventskalender. Ich bin nicht ganz fertig geworden, weil ich ja nochmal anfangen mußte- wer zählen kann ist klar im Vorteil- aber ich werde es in den nächsten Tagen fertigsticken und dann bekommst Du auch ein Bild.
Ein frohes Weihnachtsfest auch für Dich und alle Leser hier!!
Ulrike

steamboatscrossstitch hat gesagt…

Liebe Renate,
nochmals herzlichen Dank für den diesjährigen Adventskalender! Gerade habe ich das letzte "Türchen" auf meinem Blog online gestellt (Du kannst Dir das Bild gerne von dort nehmen).
Noch eine Frage, in der Legende stehen 1 Backstitch in 601 und 22 Backstitches in 310, die ich im Muster nicht finden kann.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Carmen

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate! Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin gute Genesung.
Grüße von Sylvia (Nähe Harz)

Manuela hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für den schönen Adventskalender. Jeden Nachmittag habe ich mich hingesetzt und den Teil gstickt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Thank you for the wonderful free patterns,
Happy Christmas love from Christine in Italy xx

Jutta hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für deinen wunderschönen Adventskalender,
frohe Weihnachten und liebe Grüße, Jutta

CECILE PREUVOT hat gesagt…

TRES JOYEUX NOEL A TOI RENATE - merci pour toutes tes jolies grilles que tu nous offres tout au long de l'année - bisous Cécile

Olga Visser-Dārziņa hat gesagt…

Merry Christmas, Renate!