Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 1. Dezember 2015

Heute geht es los....


....mit meinem Adventskalender.
Habt eine Menge Spaß beim Sticken.....es ist nicht viel pro Tag:

 Und für alle, die lieber doch nicht mitmachen möchten oder können, gibt es noch ein Einzelfreebie:


Bis morgen.....

Viele Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank, ich hab schon ganz ungeduldig gewartet - Stoff ist vorbereitet, jetzt kann es losgehen.
Dir noch eine schöne Woche.
Herzliche Grüße, martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

der Stoff ist vorbereitet und heute Vormittag habe ich ganz schnell das letzte noch fehlende Garn besorgt. Ich bin gespannt wie das fertige Stickbild aussieht!
Schönen Dank für Deine Mühe!

Liebe Grüße Barbara

beya hat gesagt…

merci Renate, je vais m'y mettre par contre je ne sais pas comment t'envoyer les photos, amitiés. Beya

zenuwpees hat gesagt…

Bedankt van het mooie patroontje ik ben benieuwd naar de advendskalender ,groetjes Marie-Claire

mangojam hat gesagt…

Very cute!
your email grid for leftover threads is also much appreciated. Thank you!
I wish I had more time in the day but work gets in the way!

Anonym hat gesagt…

Thanks so much for the lamp-post with Garland pattern
Its super,
Love Christine in Italy xx

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Renate
wir haben heute zwar schon den Tag 7. Vielleicht kann ich auch noch mitmachen. Wenn nicht sticke ich im Hintergrund mit.
Samstag überfiel mich die Lust, doch mitzumachen.
Schnell Stoff und Garn rausgesucht. Vorlage ausgezählt und losgings.
Oh, da fehlte mir die Farbe schwarz. Die muß ich mir nun schnell noch besorgen.
Bis Tag 4 habe ich aufgeholt, bis auf die Farbe schwarz.
Ich denke, ich schaffe das.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ingeburg