.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 15. Dezember 2015

Heute....

 .....habe ich angefangen, kleine Weihnachtsüberraschungen zu verpacken. Morgen oder übermorgen sollen sie zur Post.

Von meiner Schulfreundin Ingrid bekam ich schon vor einigen Tagen ein Päckchen. Weil ich aber wohl jedes Mal bei der Physiotherapie war, als die Lieferung kam, konnte ich es erst heute abholen.
Nun schaut mal, was sie wieder Wundervolles gezaubert hat.


  Diese herrlichen Stoffsterne hat sie wohl mit der Hand zusammengenäht.

Dazu noch diese edlen Anhänger......

 ...und eine Keksdose mit selbst gebackenen Keksen.


 Auch die Weihnachtskarte gestaltet sie immer mit ihrer Nähmaschine.....eine wahre Künstlerin.


 Liebe Ingrid, du hast mich wie immer mit tollen Ideen erfreut. Hab ganz lieben Dank dafür. Mail folgt spätestens morgen.

Und weiter geht es mit Bildern vom Adventskalender:





Ganz herzlichen Dank, ihr 4 !  Merci !

Viel Spaß mit Teil 15 !

 Bis morgen !

Viele Grüße

1 Kommentar:

zenuwpees hat gesagt…

Al de creaties zijn heel mooi borduurwerken gaan mooi vooruit groetjes Marie-Claire