.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 4. Dezember 2015

Ist euch schon aufgefallen......


.... dass heute in 3 Wochen schon Heiligabend ist?
Irgendwie ist die Adventszeit immer zu kurz.....basteln, Kekse backen, handarbeiten, Geschenke besorgen Weihnachtsmarkt besuchen und vor allem.....Advent genießen.....mit Weihnachtsliedern und Kerzenlicht.....man muss sich die Zeit wirklich gut einteilen, damit man alles unterbringen kann.
Ich liebe diese heimelige Zeit.
In meiner Kindheit war sie voller Heimlichkeiten, aufregend, gefüllt mit Vorfreude und Neugier.....eine Zeit, in der die Familie näher zusammenrückte, in der aber auch jeder seine kleinen Geheimnisse hütete, die ja erst Weihnachten als Überraschung präsentiert werden sollten.
Für mich gab es ihn....den Zauber der Weihnacht.

Ein kleines Weihnachtsfreebie:



Zu guter Letzt, Teil 4 des Adventskalenders: 

Viele Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, du hast Recht, die Zeit rennt nur so dahin, und man kann die eigentlich ruhige Zeit nicht mehr wirklich genießen.
Vielen Dank für dein heutiges Freebie - ich finde es sehr knuffig, wird dann nächstes Jahr gestickt,
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

beya hat gesagt…

merci pour ta jolie grille et la suite du calendrier de l'avent, bises

zenuwpees hat gesagt…

Bedankt van het mooie patroontje groetjes Marie-Claire