Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 8. Dezember 2015

Kaum zu glauben......


 .....dass es Dezember ist. Wir hatten heute Mittag satte 15°.

Eigentlich viel zu warm um einen Adventskalender zu sticken, aber ein paar Unermüdliche sind extrem fleißig und lassen sich nicht davon abhalten.

Ursula schickte mir das erste Bild:

 Und von Martina kam das nächste:


Vielen Dank, ihr Zwei, für die Fotos ! 

Teil 8 steht bereit:



 Extrem wenig zu sticken, aber auch das bringt euch dem Ziel näher.

Viele Grüße


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Bei uns ist es auch sehr mild, und eigentlich wollte ich noch eine Runde Plätzchen backen, aber es zieht mich so gar nicht an den Backofen.
Herzliche Grüße, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Thanks for part8,
The design is looking very interesting,
I'm pleased to see how its coming along,
By love Christine in Italy xx

steamboatscrossstitch hat gesagt…

Hallo Renate,
auch im Süden Deutschlands herrscht strahlender Sonnenschein - wenn auch morgens Frost.
Das ist ja heute ein richtiger Tag zum Ausruhen :-)! Gar kein Stickstress heute Abend für mich.
Liebe Grüße
Carmen

zenuwpees hat gesagt…

Mooie vorderingen van de borduurwerken Marie-Claire