Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Kennt ihr.....


 .....die leckeren adventlichen Duftkerzen von Ikea? Ich liebe sie.....sie duften richtig nach Weihnachten und machen Appetit auf mehr. Ich kann gar nicht genau definieren wonach sie riechen.....einfach nur lecker       ;o)    .

Sandra hat mir ein Foto geschickt. Sie hat das von mir entworfene Vogelhäuschen ganz nach ihren Wünschen abgeändert:

Vielen Dank, liebe Sandra! 

 Das heutige Freebie ist eine kleine Winterszene:




Und weiter geht´s mit dem Adventskalender, Teil 10: 

 So langsam lichtet sich das Dunkel, stimmt´s ?

Viele Grüße

Kommentare:

Dinha hat gesagt…

lindo adorei obrigada por compartilhar!

Anonym hat gesagt…

thank you, love Christine in Italy xx

Lily hat gesagt…

That's a nice bridg, danke
Yes, who doesn't know ikea candles... apple pie, berries, cinnamon and vanilla :))

zenuwpees hat gesagt…

Mooi borduurwerkje en patroontje bedankt om met ons te delen groetjes Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup pour cette ravissante grille. J'adore
Douce soirée
mjp