.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 14. Dezember 2015

Letzte Nacht.....



 .....hatten wir einen echt schlimmen Sturm. Die leeren Mülltonnen flogen wild durch die Gegend und mein schöner Stern an der Haustür war weg.


 Ich war schon ganz traurig und überlegte gerade, was als Ersatz herhalten könnte.....da entdeckte mein Mann den Stern im Gartenzaun des Nachbarn....er hatte sich mit einer Spitze dort verfangen und da der Sturm nur aus einer Richtung kam, ging es für den Stern nicht weiter.
Ich war richtig froh und muss mir jetzt etwas einfallen lassen um ihn besser zu befestigen.

Das Foto eines gestickten Kissens mit einem Freebiewichtel von mir kam von Isa:

Und Beya weiß sicher schon, was das Adventskalenderbildchen darstellt: 

 Merci beaucoup!

Ein Weihnachtsstern:
 



Teil 14 ist bereit gestickt zu werden: 


 Kommt gut in die neue Woche!

Viele Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you,i get a lot of pleasure from your patterns,
its lovely to see other people's work,
Hugs from Christine in Italy xx

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Renate,
um den schönen Stern wäre es echt schade gewesen. Aber nun ist er ja wieder da ;-))).
Viele Grüße
Ursula

zenuwpees hat gesagt…

Alles is heel mooi Marie-Claire