.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Noch eine gute Woche.....

 ....dann ist schon Weihnachten.
Kinder, wie die Zeit vergeht.....

Und wieder habe ich zwei Fotos bekommen.
Von Manuela:


Von Beya: 
 

Vielen Dank ! 

So wie auf dem Freebiebild, so mag ich es an Weihnachten:



Teil 16: 
 


 Morgen geht´s weiter......

Viele Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you for the super pattern and also for part 16 of the pattern in parts,
You make me happy,
Love from Christine in Italy xx

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
oh, was für ein traumhaft schönes neues Freebie! Ich finde es einfach wunderschön und es passt ganz toll zu der Winterbrücke von neulich! Ach, ich bräuchte einfach noch mehr Zeit zum Sticken! Danke für die viele Arbeit, die du dir für uns Stickerinnen machst!
Viele Grüße Barbara

zenuwpees hat gesagt…

Borduurwerk wordt mooi dank U van het mooie patroon Marie-Claire