.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Noch zwei......


.....Adventskalenderbilder haben mich erreicht.
Das von Ingeburg:

Und das von Martina: 

Danke, ihr Zwei !

Wie versprochen kommen hier Bilder von den Geschenken, die mich Heiligabend noch erreichten.

Das erste Päckchen kam von Evchen. Sie hat mir einen Stifteständer bestickt und mich zudem mit Tee und Süßem verwöhnt:

Um die Geschenke von Brigitte aufzuzählen, brauche ich schon mehr als nur eine Zeile.  
Ein Büchlein "Meine Schokolade versteht mich" mit passender Schokoladentafel, eine Tannenbaumdose mit Keksen, einer davon in Eulenform, ein Henkeltäschchen mit 3 Eulentüchern, 2 flauschige, wuschelige Schneemänner, goldene Weihnachtsteelichter und eine wunderschöne Karte hatte sie für mich eingepackt:

Den weitesten Weg hatte Lilys Päckchen. Sie hat für mich ein gepolstertes Bildchen mit meiner Blogadventseule gestickt. Auch für die Karte hat sie ein Muster von mir ausgesucht und im Miniformat gestickt. Außerdem hat sie einen entzückenden Stern genäht, weil sie weiß, dass ich Sterne liebe:

Susanne schickte mir einen musikalischen Gruß. Beim Öffnen der Karte erklang passend zum Elch, mit Glöckchen am Geweih, "Jingle Bells". Zusätzlich war noch eine Karte mit weihnachtlichen Stickern dabei:

Von Barbara bekam ich eine gestickte Karte mit vielen guten Wünschen: 


Ihr alle habt mir zum Weihnachtsfest eine Riesenfreude gemacht. Nochmal ganz herzlichen Dank dafür!

Das letzte Freebie für 2015:



Damit ihr mal seht, wie es momentan auf meinem Tisch neben dem Laptop aussieht, hab ich mal schnell ein Bild gemacht, sehr heimelig und idyllisch: 

Ich melde mich morgen nochmal.

Viele Grüße


Kommentare:

Patch Cath hat gesagt…

Je suis tes articles sans laisser un mot à chaque fois, merci pour tous tes articles et tes nombreuses belles idées
Belle et bonne fin d'année ¸.•(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`♥* ¸¸.•*¨*• ☆

Berfi - Bernadette hat gesagt…

Liebe Nate,

Das Motiv lässt mein Schneemann Herz höher schlagen.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2016.

Lg, berfi

Berfi - Bernadette hat gesagt…

Liebe Nate,

Das Motiv lässt mein Schneemann Herz höher schlagen.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2016.

Lg, berfi

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wollte dir auf diesem Wege herzlichen Dank für deine vielen lieben Freebies und die tolle Adventskalenderaktion danken.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr.
Herzliche Grüße, deine Martina