.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 5. Dezember 2015

Schon wieder eine Woche.....

 .....vorbei und es geht stramm auf Weihnachten zu.
Gestern hatte mein jüngstes Tochterkind Geburtstag und wir hatten einen netten Nachmittag.

 An meinem Adventskalender wurde derweil fleißig gestickt, folgende Zwischenstände kann ich schonmal zeigen:




Es wurde sogar schon mehrmals geraten, was es wohl werden wird.
Noch ein bisschen Geduld, dann seht ihr es sicherlich. 

Der nächste Teil wartet schon darauf, das Bild weiter zu vervollständigen:

Genießt den Samstag!

Viele Grüße


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke liebe Elderbeary, dass Du die Anchorgarne dazu gelegt hast... ich hab gestern Stoff gekauft und dank einer freundlichen Mail auch alles auf Anchor umgerechnet und was soll ich sagen.... ich hab schwarz vergessen... na das wäre doch der Bringer, gut das der Laden meines Vertrauens nur 10 min Fußweg von mir entfernt ist und ich somit heute noch Mal hingehe... Da es mir nun wirklich in den Fingern juckt, werde ich wohl heute mindestens mit der Vormarkierung anfangen....

Liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Mühe
Jacky

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, es ist schwierig zu erraten, mit jedem neuen Teilchen, fällt mir was anderes ein, also heist es Geduld haben,
herzliche Grüße und schönen zweiten Advent,
deine Martina

zenuwpees hat gesagt…

Mooi begin van jullie borduurwerk proficiat dames groetjes Marie-Claire