.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 27. Dezember 2015

Schon wieder vorbei.....


 .....ist das Fest aller Feste.
Zudem hatten wir gestern noch einen Geburtstag in der Familie und demnach auch Besuch. Heute bin ich platt und liege nur auf dem Sofa rum.

Bevor ich euch die Bilder der fertigen Adventskalender zeige, muss ich noch etwas loswerden.
Heiligabend erreichten mich noch etliche Päckchen, auf die ich in Ermangelung an Zeit noch nicht reagiert habe.
Ihr Lieben.....Susanne, Evchen, Brigitte, Barbara und Lily.....alles ist heil hier angekommen. Habt ganz lieben Dank für die wunderschönen Sachen....ich melde mich morgen bei jedem von euch noch persönlich.
Dann mache ich auch noch Fotos und werde alles auf meinem Blog zeigen.

So....und jetzt komme ich zum Adventskalender. Ich bin hocherfreut, wie viele doch mitgemacht haben und auch Spaß dran hatten.

Ulrike:

Hélène:

Beya:

Carmen:

Susi:

Ursula:

Jacky:

Thérèse:


 Ich weiß, dass einige noch ausstehen, die Fotos bekomme ich nach der Fertigstellung im Januar.

Heute habe ich das erste Winterfreebie für euch: 


Viel Spaß und einen guten Start in die letzte Woche des Jahres 2015!

Viele Grüße

Kommentare:

beya hat gesagt…

merci à toi Renate, pour ce joli sal
merci aussi pour la jolie grille sur l'hiver, bises

Karen N. hat gesagt…

Liebe Renate !
Einfach mal faul rumlümmeln muss auch sein ! Deine Freebies gefallen mir immer wieder sehr gut, leider komme ich nicht so oft zum sticken, wie ich das gerne hätte. Am liebsten sticke ich bei Tageslicht, das ist aber momentan schwierig, da es oft nicht mal richtig hell wird.
Alles Liebe
Karen

zenuwpees hat gesagt…

Prachtig borduurwerk het is steeds een plezier om naar je blog te komen kijken .Bedankt voor het vele werk dat U voor ons doet met het delen van de mooie patroontjes .
Ik wens je een gelukkig nieuwjaar en veel mooie borduurwerken groetjes Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Thank you for the free pattern
Its lovely to see how the Christmas pattern in parts turned out.
Happy New Year ;ove from Christine in Italy xx

monique hat gesagt…

Merci pour cette belle grille d'hiver