.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 31. Dezember 2015

SILVESTER

 Nun geht das Jahr zu Ende. Irgendwie bin ich ganz froh darüber, denn es war kein gutes Jahr für mich.
Ich hoffe sehr, dass 2016 besser wird.
Vielleicht bringt es mir Verbesserungen, zumindest gebe ich nicht auf, daran zu arbeiten.

Nichtsdestotrotz habe ich wider Erwarten doch eine ganze Menge Freebies geschafft. Ich habe mal eine 2015-Freebie-Collage erstellt:

 




Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Renate,

danke, das wünsche ich dir auch.
Vorallem Gesundheit!

Danke auch, dass du uns das ganze Jahr über mit deinen entzückenden Freebies versorgst.

Liebe Grüße
Susanne E.

Anonym hat gesagt…

Happy new year to you and your family,
Many thanks for all the free cross stitch patterns,
Love from Christine in Italy xx

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
besten Dank für Deine viele schöne Posten, Ideen, Freebies!
Ich wünsche Dir für 2016 gute Gesundheit, viel Freude, Glück, und alles-alles Gute, was Du für Dich selbst wünschen möchtest! :)
Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó aus Ungarn

Katrin hat gesagt…

Auch ich möchte dir,
Liebe Renate,
einen guten Rutsch wünschen. Ich wünsche dir alles Gute für 2016, Gesundheit und Stärke und hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist.
ganz liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Renate,
ich wünsche dir das allerbeste fürs Neue Jahr! Auch möchte ich dir von ganzem Herzen danken für deine unermüdliche Produktion hinreißender Freebies! Ich liebe sie alle und freue mich schon auf all deine neuen Kreationen!
Komm gut rein..
Mit den liebsten Grüßen Sandra

CECILE PREUVOT hat gesagt…

BONNE ANNEE A TOI RENATE - que 2016 te soit douce et pleine de petites joies - bisous -Cécile

Cathy hat gesagt…

Merci Renate, pour ce que tu nous offres.

Les Ateliers de Cath and Co hat gesagt…

merci pour vos vœux
bonne et heureuse année 2016

passionbroderie7 hat gesagt…

Bonne année 2016 à toi et à toute ta famille, bizzzzzzzzz
Corinne

beya hat gesagt…

bonne année à toi et tte ta famille, merci pour cette jolie grille, bises .Beya

sunriserl hat gesagt…

Liebe Renate!

Bin ja meistens nur eine stille Mitleserin, aber ich freue mich immer, wenn ich einen Post von dir sehe. Vielen Dank für die schöne Collage, die macht mir wieder bewußt, wieviele Vorlagen ich von dir noch sticken möchte.
Die süßen, bunten Osterhasen sind dabei ganz vorne auf meiner To-Do-Liste.

Ich wünsche dir ein frohes neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit, damits dir 2016 wieder besser geht.

Lieben Gruß aus Wien,
Michaela

Patch Cath hat gesagt…

Belle et bonne année riche de créations
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•´.•´¨) ¸.•¨)
¸.•(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`♥* ¸¸.•*¨*• ☆