.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Und weiter geht´s.....

 .....mit Feld Nr. 2:



Achtet drauf, dass ihr das richtige Feld bestickt..... ;o) 

Ich freue mich übrigens über jedes Foto, auch von Zwischenständen.

Viele Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, das erste Teilchen ist gestickt, und nachher kommt das zweite - ich schicke dir natürlich wieder einige Fotos - immer wenn ich ein bisschen was gemacht hab.
Bis dahin - freu mich jeden Tag auf´s Sticken und rätsele schon was es wird.
Herzliche Grüße, deine Martina

steamboatscrossstitch hat gesagt…

Liebe Renate,
Tag 1 ist bei mir auch bereits fertig. Ich bin schon gespannt, was es wird.
Ich "begleite" meinen Fortschritt fotografisch in meinem Blog. Da ich allerdings am Abend sticke, kommen die neuen Beiträge immer um einen Tag verschoben. Aktuell gibt es noch den Beitrag von gestern, der nur die Vorbereitung zeigt.
https://steamboatscrossstitch.wordpress.com/
Liebe Grüße
Carmen

Anonym hat gesagt…

Thank you for part 1 and 2,
i am collecting it for future use,
Hugs from Christine in Italy xx

beya hat gesagt…

merci merci, tu pourras les voir sur mon blog au fur et à mesure. amitié
http://lamaisondebeya.com/