.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 11. Dezember 2015

Und wieder......


....sind einige Stickerinnen enorm fleißig gewesen und haben einiges geschafft:




Barbara, Kiki und Beya zeigen euch hier, wie weit sie schon gekommen sind. 
Danke, merci für die Fotos !

Bei Teil 11 kann man wenigstens erkennen, was es wird.



Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß dabei !

Viele Grüße

Kommentare:

beya hat gesagt…

merci renate, combien a t il de pieds ce pere noel ??? lol, amitiés

zenuwpees hat gesagt…

Mooi begin van de sal Marie-Claire