.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 18. Dezember 2015

Von einem kleinen Weihnachtsmarkt......


......stammen diese 2 Wichtel.
Der obere ist relativ klein, so 20 cm hoch. 

Dieser hier hat schon eine stattliche Höhe, ca. 40 cm: 

Beya und Ingeburg sind voll in der Zeit, perfektes Timing:


Danke, merci ! 

Ein Sternenkarree ist das heutige Freebie: 



Auch in anderen Farbkombinationen finde ich das Muster schön:


Teil 19 füllt eine weitere Lücke: 

 Bis morgen !

Viele Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fab pattern,
Thank you for the freebies,
Also for part 18,
Love Christine in Italy xx

beya hat gesagt…

danke, bises, Beya

Martina M hat gesagt…

Das Sternencaree ist wirklich klasse und in den Farbkombis kann man es sowohl für Weihnachten als auch für den Winter nehmen.
Herzlichen Dank für die zauberhafte Überraschung - Mail folgt.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina