.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtspost......


 .....bekam ich heute am späten Nachmittag.
Martina hat eine meiner Weihnachtseulen gestickt, daraus eine Karte gebastelt und mich außerdem noch mit 3 Eulenknöpfen und Verlaufsgarn überrascht:

Auch Monika hatte eine tolle Idee und bastelte mir aus wunderschönen Knöpfen eine Tannenbaumkarte:

Ganz lieben Dank, ihr 2 ! 

Wieder bekam ich 3 Adventskalenderbildchen:



Susi, Barbara und Beya sind fast fertig mit dem Bild der kleinen Helferlein des Nikolaus´. 

Der drittletzte Teil:

 Wir sehen uns morgen zum vorletzten Teil.

Viele Grüße


Kommentare:

beya hat gesagt…

merci Renate, bises

Anonym hat gesagt…

Thank you for part 22.
hugs from christine in Italy xx

NickyErz hat gesagt…

der AK ist herrlich, leider häng ich tierisch hinterher. Noch nicht mal jetzt im Urlaub hab ich zeit zum Sticken *seufz. Aber bis zum Jahreswechsel hab ich es mir ganz fest vorgenommen das er fertig ist.

Ich wünsch Dir, Liebe Renate, noch einen stressfreien Tag.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge (ohne Schnee *heul)
Nicky

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich sticke jetzt im Urlaub wie eine "Doofe", aber es gibt noch andere Dinge zu erledigen und als Anfänger brauche ich ja sehr viel länger... aber ich bin bei Tag 18....

Liebe Grüße und vielen Dank Jacky