.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 1. Januar 2016

2016.....


 ....hat sich bei uns mit Minustemperaturen und Frost angemeldet.
Heute Morgen war alles weiß.....allerdings kein Schnee.
Das ist aber allemal schöner als 15° und Regen.

Viele gute Wünsche zum Neuen Jahr haben mich erreicht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ob Frankreich, die Niederlande,  Ungarn, Österreich, Schweden, Spanien, Italien oder die USA....überallher kamen E-Mails. 

 merci beaucoup    dank je wel    koszonom
 tack     gracias     grazie    thank you
danke
Von Ariane aus Wien bekam ich das Bild des Winterschriftzugs, farblich mal eine ganz andere Variante, die mir gut gefällt.

Vielen Dank, Ariane! 

Eine kleine Winterszene ist Freebie Nr.1 für 2016:



Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Beaj hat gesagt…

Thanks and Happy New Year.
Wishing you the best that 2016 has to offer.
Your design reminds me of here as we have had snow since November 18th.

Les Ateliers de Cath and Co hat gesagt…

belle et heureuse année 2016

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pattern,
Happy new year,
love from Christine in Italy xx

strick-blume hat gesagt…

Danke für die entzückende Winterlandschaft!!!!!♡♡♡
Alles Gute im neuen Jahr von Ariane