.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 18. Januar 2016

Bei einem Spaziergang .......

......mit dem Hund hat meine Tochter folgende Bilder gemacht:


 Sieht das nicht idyllisch aus? 

Auch Barbara aus dem Elsass hat das Adventskalenderbild fertig gestickt, gerahmt und weiß auch schon, wie sie es noch weiter verarbeiten will:


Monika hat das halbe Wort fertig....das wird wunderschön, wenn´s fertig ist:






Ganz faul bin ich auch nicht gewesen. Der Winter ist ja zusammen mit Weihnachten mein Lieblingsstickthema. Besonders liebe ich verschneite Häuschen oder Landschaften.
Zwei kleine Wintermuster habe ich erstmal nur gestickt. Mal sehen, was ich damit noch mache:



Und auch für euch gibt es etwas Verschneites:




Eine schöne Woche ! 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pattern,
Its very cold here and we have had some snow,
By love Christine in Italy xx

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Renate,
Danke für die Stickvorlagen ! Ich habe gerade Dienen schönen blog gefunden mit so vielen schönen Stickereien. Liebe Grüße von Carmen

zenuwpees hat gesagt…

Bedankt voor het super mooie patroontje mooie borduurwerken en afwerking groetjes Marie-Claire