.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 15. Januar 2016

Endlich.....

 .....haben wir auch mal etwas Schnee abbekommen. Ist zwar keine Menge zum Angeben, aber es ist winterlich weiß und auch recht kalt:


Ingeburg hat aus dem Adventskalenderbild ein Kissen genäht....sieht das nicht allerliebst aus? 

Katrin hat beim Stoff drumherum lange überlegt und sogar nochmal neu genäht.
So sah es zuerst aus, was ihr aber zu unruhig erschien.

Und hier ist die perfekte Endlösung: 

 Vielen Dank, ihr beiden, für das Mitsticken und die tollen Ergebnisfotos !

Monika ist ja in regelmäßigen Abständen im Setzkastenfieber. Für die winterliche Version hat sie sich ein Wort mit 6 Buchstaben überlegt, das sie in kleinen Einzelkissen für den Setzkasten fertigstellt.
Nachdem 2 Teilchen fertig sind, dürft ihr mal raten, um welches Wort es sich handelt.




Ist gar nicht so einfach, stimmt´s ?     ;o))

Heute habe ich ein monochromes Freebie für euch, schlicht und doch sehr winterlich:



Habt ein schönes Wochenende ! 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lots of snow there,
here we have snow on the mountains,
Thank you for the pattern,
love Christine in Italy xx

Beaj hat gesagt…

-35* Celsius and lots of snow here in Saskatchewan Canada..
Thanks Renate.:)

Lily hat gesagt…

Das Wort ist Schnee :)
Glad to hear from you
LG

zenuwpees hat gesagt…

Proficiat aan de borduursters heel mooie borduurwerken en afwerking Marie-Claire