.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 3. Januar 2016

Juchhe.....


....der erste Schnee.....ganze 5 Flocken in drei Reihen     ;o( 
Aber kalt ist es geworden.

Von Barbara bekam ich heute das Adventskalenderbild,
hier noch ungerahmt.....

.....und hier gerahmt und nett positioniert:

Vielen Dank, Barbara ! 

Auch Helga hat ein Muster von mir auf ein Handtuch gestickt:

Das passt ja hervorragend, Helga.....danke ! 

Diesen Kristallengel habe ich u.a. von meinem jüngsten Tocherkind zu Weihnachten bekommen:

Er hat hinten einen Teller für ein Teelicht, das ihn in allen Farben schillern lässt. Leider kommt das auf dem Foto nicht so gut raus: 

Den Winterstrauß mit einer Glitzerrose bekam ich von einer Freundin .....

....ebenso wie diese Glückstasse zum Neuen Jahr: 

Kommt gut in die neue Woche !



1 Kommentar:

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Renate,
inzwischen habe ich meine drei Wichtel nach Deinem Adventskalender-Freebie fertiggestellt...
Leider bekomme ich das per email nicht hin :( Dir ein Foto zu schicken. Deshalb auf diesem Wege.

https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2016/01/12/ufo-1-in-2016/

Hab vielen Dank für diese tolle Aktion!!!
Alles Liebe, Katrin