Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 3. Februar 2016

Danke.....

 .....sagen möchte ich allen, die mir in den letzten Tagen so viel Mut gemacht , die mir so viel Sympathie und Wertschätzung gezeigt und mich zum Weitermachen bestärkt haben.

DANKE     THANK YOU     MERCI

Es ist trotzdem nicht leicht zu entscheiden....ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich den vielen Posts nachtrauer, wie ich versuche, Bilder und Begebenheiten mir ins Gedächtnis zurückzuholen. Auch die vielen netten Kommentare sind alle futsch.
Es ist einfach zu ärgerlich.

Um meine Stimmung etwas aufzuhellen, habe ich mir einen kleinen Strauß mit Ranunkeln geholt:


Ich liebe Schneeflocken. Vorhin habe ich ein paar aus Papier ausgeschnitten. Irgendwo sah ich eine Fensterdeko, die aus einem Schneeflockenvorhang bestand. Fand ich sehr hübsch. Vielleicht mach ich auch so etwas.




Auch ausprobiert habe ich ein Strickmuster, es ist so ähnlich wie Halbpatent, nur noch ausgeprägter:
 

Jetzt möchte icch euch noch mein Kantenhockerschaf "BERTA" vorstellen:


Berta wartet schon auf Ostern und den Frühling       ;o) 

Bei mir gibt es aber noch Winterfreebies, es ist schließlich erst Anfang Februar:
 


Ich wünsche euch eine kreative Restwoche !
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
es ist so schön zu hören, dass du den Mut nicht verlieren willst. Es ist schon hart, dass soviel Erinnerungen plötzlich weg sind, aber ich glaube es würde dir auch selbst etwas fehlen wenn du nicht mehr bloggen würdest.
Deine Sterne sehen Klasse aus - sind sie aus Papier geschnitten oder feinem Filz? Sie sehen so filigran aus. Traumhaft.
Herzlichen Dank für dein Freebie und eine schöne Restwoche.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

JJK Kreativ hat gesagt…

Okay, dann kommentiere ich im Moment einfach mehr um Dich weiter aufzumuntern... das Schaf ist ja total schön und ein paar Blümchen erhellen die Stimmung.
Die Papiersterne sehen toll aus. Bisher habe ich mich nur an einfacheren Varianten getraut... wie groß sind Deine Sterne?
Liebe Grüße Jacky

Anonym hat gesagt…

I love this cup of snowman,
Its so cute,
Thank you so much,
You give joy to my life,
Hugs from Christine in Italy xx

Ursula Szymik hat gesagt…

Ein wirklich schöner Blumenstrauß, liebe Renate. Deine Berta hockt da ganz bezaubernd auf der Kante ;-))). Die Schneeflocken sehen klasse aus, so filigran. Ein Schneemann in der Teetasse ist auch mal was besonderes.
Viele Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate, guck mal hier:
http://web.archive.org/web/20111014132256/http://stickeule.blogspot.com/
(einfach auf der Startseite deine URL eingeben, seit 2011 wurde sie ein paar mal gespeichert)

Zumindest einige Sachen dürften sich so noch nachvollziehen lassen, vielleicht einfach einige Artikel so in Word kopieren, dann hast du zumindest paar wieder da...

Jedenfalls wollte ich dir auch Mut zusprechen... der Pinguin hat mir sehr gefallen!

Viele Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

es freut mich doch wirklich sehr, dass du weitermachen möchtest! Auch wenn ich Deinen Frust und Deine Trauer sehr gut verstehen kann! Aber glaube mir, auch wenn es tausende von Stickvorlagen gibt, Deine sind etwas ganz Besonderes. Wem sonst würde so eine tolle Vorlage mit einem Schneemann in der Teetasse einfallen? Der ist soooooo toll und so etwas Süßes gibt es einfach nur bei Dir! Danke!
Schönes Wochenende und viele Grüße von
Barbara aus Wolfsburg

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate, ich hatte mich schon die letzten Tage gewundert, dass ich nicht mehr auf Deine Seite kommen konnte. Da kam immer eine Mitteilung von Google, irgendwo solle ich mich anmelden oder so. Mann, bin ich froh, dass Du jetzt wieder da bist! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Gute!
Liebe Grüße von Sylvia

Tips hat gesagt…

Es ist traurig, was alles verloren ist, aber wir werden neue Erinnerungen für dich schaffen. Deine Schneeflocken schauen supi aus und dein Schneemann lugt auch lustig aus der Tasse heraus.
Winkegrüße Lari

Evchen hat gesagt…

Hach - bin ich froh, dass du wieder erreichbar bist....danke für's Weitermachen.
Ohne dich würde der Bloggerwelt aber gewaltig was fehlen. Lass dich nicht unterkriegen. :-)
Herzlichst
Evchen

zenuwpees hat gesagt…

Heeeeel mooi groetjes Marie-Claire