.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 11. Februar 2016

Wieder.....

 .....haben mich Bilder von fertigen Stickarbeiten erreicht.

Barbara hat das Puppenhausbad beendet und ist nicht mehr weit von der Fertigstellung des gesamten Hauses  entfernt:
 


Susi hat aus meiner
 Tulpenimpression ein wunderschönes Bild gefertigt: 


Ich selbst war gestern mal wieder zu einem Konzert meiner Lieblingsgruppe, dieses Mal in Hannover:


 Es war wie immer ein Genuss.

Nur die Rückfahrt auf der Autobahn in strömendem Regen war nicht so das Highlight.

Bevor es gar keinen Schnee mehr gibt, hier noch ein winterliches Schneemannfreebie:





Noch eine schöne Restwoche! 
 

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Tolle Stickereien sind wieder fetig geworden. Auch dein neues Schneemann-Freebie ist total niedlich. Ich bin allerdings schon an der Osterfront tätig. ;)
WinkegrüßeLari

Anonym hat gesagt…

Here there is snow on the mountains,
Thank you for the free pattern,
Its lovely,
Hugs from Christine in Italy xx

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
das Haus von Barbara sieht toll aus mit der Roten Mauer. Auch ich bin mit meinem weitergekommen.
Ganz goldig finde ich den kleinen Schneemann, da hab ich ja wieder was neues für den nächsten Winter. vielen Dank.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

Susanne hat gesagt…

Liebe Renate,
es freut mich, dass du einen schönen Abend verbringen konntest.
Barbaras Ergebnis deines Puppenhaus-Entwurfs sieht Spitze aus!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Susanne E.

zenuwpees hat gesagt…

Je borduurwerk gaat goed vooruit bedankt van het mooie patroontje Marie-Claire

zenuwpees hat gesagt…

Ik ben al eventjes niet meer op je blog geweest en ik zie dat er maar foto's zijn van 2016,hebt u misschien problemen gehad met je PC.Mijn man zijn broer is overleden aan kanker en ik ben ziek geweest groetjes Marie-Claire