.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 9. März 2016

Beim letzten Post....

 ....hatte ich ja ein Überraschungspäckchen von Barbara erwähnt.
So sah es aus:


 Nach dem Öffnen strahlte mich ein kleiner Marienkäfer an:

Beim näheren Hinsehen entdeckte ich, dass es ein Anhänger war, der zusätzlich ein kleines rotes Schildchen bei sich trug, das man besticken kann :


Und in den Tiefen des Ostergrases kam noch ein Glasständer zum Vorschein, in dem man, glaube ich, Stickscheren aufbewahrt. Ich habe ihn für das Foto mal zweckentfremdet: 

 Liebe Barbara, ganz lieben Dank nochmal für diese tolle Überraschung, die ich gerade in einer wieder mal schweren Zeit für mich sehr zu schätzen weiß und über die ich mich riesig gefreut habe.

Martina hat unermüdlich an dem Puppenhaus weiter gestickt und mit dem Schlafzimmer alle Räume fertig. Es fehlt wohl nur noch das Drumherum:


Ich denke, das Gesamtbild wird ein richtiges Schmuckstück. 
Wunderschön geworden, Martina, vielen Dank ! 

Noch ein kleines Osterfreebie:




Viel Spaß damit ! 


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
es freut mich dass dir mein/dein Schlafzimmer gefällt, mach es dir bequem.
Danke für das niedliche Freebie, sieht putzig aus der kleine Hase wie er da sein Schild hochhält.
Herzliche Grüße, deine Martina

NordinB hat gesagt…

Hallo Renate, es freut mich, das es dir eine Freude gemacht hat, mein kleines Päckchen. Das "Glasding" ist ein sogenannter "Flowerfrog" oder Steckvase.
Im Jugendstil (und auch danach) wurde die Dinger benutzt um Blumen in Vasen zu arrangieren. Ich benutze die Dinger (ja inzwischen hab ich ne kleine Sammlung) auf dem Schreibtisch für Stifte, für meine Stickscheren, aber auch im Bad ...da stecken dann Nagelschere,Pinzette, Nagelfeile etc drin.

strick-blume hat gesagt…

Ist ja wieder entzückend der Hase mit dem Schild. Danke für das Freebie🌺🐰
Alles Liebe
Ariane aus Wien

Anonym hat gesagt…

Thank you for the lovely pattern,
Hugs from Christine in Italy xx

zenuwpees hat gesagt…

Een mooi geschenk dat je gekregen hebt ,het borduurwerk is ook heel mooi .Bedankt om het patroontje te delen groetjes Marie-Claire

desertskyquilts hat gesagt…

Danke for the bunny. So cute! I like your bedroom stitchery, too.