.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 30. März 2016

Danke....

.....für all die netten Osterwünsche. Ich konnte sie leider nicht alle beantworten, denn ich war unterwegs.

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Osterfeiertage. Meistens isst man ja zu viel, geht mir jedenfalls so, aber man trifft auch viele aus der Familie, die man schon eine Zeit nicht mehr gesehen hat.

Meine Osterüberraschung für euch ist, dass meine Freebieseite wieder online ist. Es fehlen zwar noch einige Bilder, aber das grobe Gerüst steht wieder. Es hat mich ziemlich viel Zeit, Geduld und Ausdauer gekostet, alles zu sammeln und wieder ordentlich zusammenzustellen.
Darum hoffe ich jetzt, dass ihr euch darüber auch freut.

Über Ostern habe ich wieder ein paar Bilder bekommen.

Von Susi ist die Hasenfamilie:


Und von Carmen kam das Häschen:



Ein weiteres Häschen ist bei Karen entstanden:


Und bei Barbara ist das Schlafzimmer des Puppenhauses fertig geworden:


Danke, ihr vier.....echt niedliche Bilder!

Ein paar Schmetterlinge passen gut zum Frühling:



Noch eine schöne Restwoche ! 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you for the free pattern,
When i visit your blog i always look at your photos of Bettina,
I feel very close to you as i to have lost a daughter,
And i also love cross stitch,
By love from Christine in Italy xx

zenuwpees hat gesagt…

Super mooi borduurwerk poppenhuis en patroontjes groetjes Marie-Claire

Tips hat gesagt…

Oh Renate, ich freue mich sehr, danke danke danke.
Werde mich gleich mal hinsetzten und etwas sticken, damit ich bald eines deiner schönen Motive sticken kann.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen, vielen Dank! Ich habe gleich mal auf den Blog geklickt und bin wie immer ins Schwärmen geraten, so viele wunderschöne Stickvorlagen! Und wunderbar neu sortiert! Du hast Dir für uns Stickerinnen wirklich viel Mühe gemacht! Und sogar die Knusperhäuschen sind dabei! Die hatte ich irgendwann in den Tiefen Deines Blogs entdeckt und nie mehr wieder gefunden! Wenn ich nur mehr Zeit hätte...
Viele liebe Grüße von Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate!
Wie geht es Dir? Ich mache mir jetzt doch ernsthaft Sorgen, weil Du so lange nichts mehr geschrieben hast.
Liebe Grüße von
Sylvia

Tips hat gesagt…

Ja, so geht es mir auch. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich lange nicht von dir gesehen habe. Ich hoffe, du genießt das Leben in vollen Zügen und hast Spaß an anderen Dingen. Denn ich mag nicht an anderes denken.
Liebe Grüße Lari

launisa hat gesagt…

Bonjour,

Comment allez vous? Je suis désolée de ne plus avoir de messages sur votre blog. J'espère que vous reviendrez nous faire signe de temps en temps. Bonne continuation. Merci pour les free que vous avez généreusement donnés.

Anonym hat gesagt…

Bettina und meine Tochter Donnia heute Liebe von Christine in Italien denken

Thinking of Bettina and My daughter Donnia today the 1-11 2016
Love from Christine in Italy xx

Anonym hat gesagt…

Es ist so still geworden hier. Ich hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist Liebe Grüsse - Christa