.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 19. März 2016

Es wird Zeit.....

.....dass ich mich mal wieder melde.
Ich habe viele ereignisreiche Wochen hinter mir, die nicht immer ganz leicht waren.
Im Moment scheint es langsam wieder aufwärts zu gehen, aber ich will nichts beschreien.

Zeit für die Pflege des Blogs blieb mir so gut wie keine, aber ich denke, es wird in nächster Zeit etwas besser werden.

Mein Mann ist nach mehreren Wochen Krankenhausaufenthalt wieder zu Hause, aber noch ist nicht alles so, wie es sein soll. Zumindest muss ich jetzt nicht mehr täglich so weit fahren.

Mich haben in den letzten Tagen zwei Überraschungspäckchen erreicht, deren Inhalt ich euch im nächsten Post zeigen werden.
Liebe Brigitte und liebe Heide, habt ganz lieben Dank für die tollen Sachen.

Von Susi bekam ich mal wieder ein gesticktes Bild von einem meiner Freebies, das Bin-im-Garten-Schild:

  
Von mir gibt es ein frühlingshaftes Freebie, das man in allen möglichen Farbkombinationen sticken kann:





Es eignet sich als Biscornue, Nadelmappe oder auch Kartenmotiv.

Und wer noch kurz vor Ostern ein kleines Häschenmotiv benötigt.....voilà:





 

Ein schönes Wochenende!

  

Kommentare:

Liebes Lottchen hat gesagt…

Liebe Renate, schön, dass es Deinem Mann nun soweit besser geht, dass er nach Hause konnte. Ich kann es gut verstehen, dass Du keine Zeit und auch keinen Kopf für Deinen Blog hattest. Um so mehr freue ich mich über Deine schönen Freebies, die Du mit uns teilst. Halte weiterhin die Ohren steif, ich freue mich immer, etwas von Dir zu lesen.
Sei herzlich gegrüßt, Lottchen

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich zu hören das es deinem Mann wieder besser geht, weiterhin die liebsten Gute-Besserungs-Wünsche von mir. Mit deinen tollen Freebies verwöhnst du uns ja wieder, vielen, vielen Dank. Wird eh mal wieder Zeit ein Biscornu zu werkeln..lächel...
Wünsche dir eine schöne und hoffentlich stressfreie Woche
Liebe Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Thank you for the lovely free patterns,
Hugs from Christine in Italy xx

Tips hat gesagt…

Liebe Renate,
schön, dass es deinem Mann wieder besser geht. Das "Bin im Garten" Schild gefällt mir sehr. Magst du dieses Freebie erneut für uns einstellen?
Sehr entzückt bin ich auch von deinen kleinen Hasen. Allerdings werde ich es nicht mehr schaffen, in diesem Jahr einen davon zu sticken.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Winkegrüße Lari

desertskyquilts hat gesagt…

I love the bunny, so cute. Danke!

zenuwpees hat gesagt…

Mooi borduurwerk en patroontjes bedankt om te delen Marie-Claire