.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 26. März 2016

Langsam, aber sicher.....

 .....wird es Frühling. Heute haben wir strahlend blauen Himmel, erträgliche Temperaturen von jetzt schon 10° und Windstille.
Ostern kann kommen.

Auch in der Wohnung hat der Frühling Einzug gehalten:




Und weitere Überraschungen zu Ostern haben mich erreicht.

Von Monika kam dieser süße Hasenanhänger, über einen Faden gestickt:
 

Von meiner Schulfreundin Ingrid bekam ich eine selbstgestickte Karte..... 
 

....sowie ein Buch mit passender Naschbeilage: 
 

Brigitte hat wieder halbe Läden leergekauft, um mir eine Freude zu machen.....ein Kreuzstichbuch, einen lustigen Roman, eine niedliche bunte Porzellaneule, ein Eulenfilztäschchen mit leckeren Ostereiern, ein Hasenmobile und viel zum Naschen:
 

Solche Stoffhühnchen hatte ich vor Jahren schonmal genäht, allerdings in Normalgröße. Dieses Jahr habe ich sie als Minihühnchen und Minihähnchen nochmal hergestellt:
 

Diese hier sind noch in Arbeit:


 Beim folgenden Bild könnt ihr im Größenvergleich mit meiner Nähmaschine erkennen, wie klein sie sind:


Und so sehen sie am Osterstrauß aus:
 


 Mein Freebie zu Ostern ist eine Frühlingseule:
 


Jetzt bleibt mir nur noch, euch allen ein wunderschönes, sonniges Osterfest zu wünschen:


Bis zur nächsten Woche! 
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
schön sieht er auch dein Osterstrauß, auch bei uns ist heute herrliches Wetter. Vielen lieben Dank für die nette und unerwartete Osterüberraschung.
Ich werde mich bei Gelegenheit bei dir Revanchieren.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest,
dicke Umarmung, deine Martina

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Renate,
die Stoffhühnchen sehen ganz allerliebst an deinem Osterstrauß aus.
Ein schönes Osterfest und
viele Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Thank you for the super free pattern
Happy Easter love from Christine in Italy xx

Karen N. hat gesagt…

Liebe Renate !
Ich wünsche Dir frohe Ostern ! Deine Mini-Hühner sind ja sehr lieb geworden. Ich habe wieder eine Vorlage von Dir nachgearbeitet, wenn Du willst, kannst Du Dir das Foto von meinem Blog holen !
Ganz liebe Grüße
Karen

Tips hat gesagt…

Liebe Renate, deine Oster-Strauss-Hühnchen sind echt klasse geworden.
Ich habe auch einige von ihnen auf der Fensterbank sitzen.
Frohe Ostern.
Winkegrüße Lari

Giovinetta hat gesagt…

Ils me font fondre, tes moutons, so hübsch !

bientôt un nnouveau modèle d'oiseau en couture sur mon blog
bald ein neu vogelstuto zu mein blog