.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 22. März 2016

Regen und Wind.....

......so bereitet sich das Wetter auf Ostern vor?......Hoffentlich nicht.

Wie versprochen zeige ich euch hier, was ich so Schönes bekommen habe.

Von Heide - ein zuckersüßes Herz mit gesticktem Hasenmotiv....von vorn.....


.....und von hinten,.....
 

.....dazu zwei Patchworkeier zm Aufhängen...

 Von Brigitte bekam ich einen Schwung Kreuzstichhefte bzw. -bücher:

Stickstoff in verschiedenen Farben: 

Ein gestricktes Dreieckstuch mit Glitzereffekt: 

Eine Eulenkerze: 

Außerdem gab es noch Süßes, das die Zeit bis zum Fotografieren leider nicht überlebt hat.

Im nächsten Post gibt es noch mehr.

Ein Frühlingsschäfchen ist das heutige Freebie:


Jetzt habe ich noch eine gute Nachricht für alle Freebiesammler, die meine Designs mögen. 
Ich werde wahrscheinlich in der Woche nach Ostern meinen Freebieblog wieder eröffnen. Noch fehlt einiges und die Weihnachts- und Winterfreebies sind noch nicht geordnet, aber ich arbeite dran.

Bis zum Wochenende!



Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
du hast ja schöne Sachen bekommen, das Herz von Heide habe ich schon an anderer Stelle bewundert.
Danke für das niedliche Osterschäfchen.
Dir noch eine angenehme Woche, deine Martina

Aďka hat gesagt…

Liebe Renate,
alles hast Du schön gemacht!
Ich wünsche Dir schöne Osternfeiertage.
Liebe Grüsse,
Aďka

Anonym hat gesagt…

Thank you for the lovely pattern,
Hugs from Christine in Italy xx

Tips hat gesagt…

Oh liebe Renate, da hast du ja tolle Geschenke bekommen. Mein schönstes Osterei habe ich gerade gelesen. Du eröffnest deinen Freebieblog neu. 1000 Dank für deine viele Arbeit.
Winkegrüße Lari

Ulrike B hat gesagt…

Liebe Renate,
Vielen Dank fürs Zeigen und für Deine Mühe, die Du Dir für uns machst. Ich freue mich sehr, das Deine freebis wieder kommen.
Dir und Deinem Mann alles Gute, das es weiterhin aufwärts geht und schöne ostertage für Euch!
Viele Grüße ulrike

desertskyquilts hat gesagt…

I love that the bunny butt is on the back of the heart!

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi bedankt