.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 5. März 2016

Ziemlich lange....

 ....hab ich nichts mehr gepostet, 
aber es hatte seine Gründe.
Mein Mann ist ziemlich krank geworden, da hatte ich nicht den Kopf für Internet.
Und weil ich auch ständig ins etwas weiter entfernte Krankenhaus fahren musste, fehlte mir auch die Zeit.
Den heutigen Vormittag hab ich mir mal frei gehalten, um euch zu informieren.
Vor ein paar Tagen hab ich mir zur Aufmunterung ein paar Blümchen gekauft.
So sahen sie aus:


Schon zwei Tage später gingen die Blüten auf:
 

Manchmal braucht man etwas, um sich dran zu erfreuen. 

In der Zwischenzeit sind wieder einige Fotos bei mir eingetrudelt.
Dieses hier zeigt den Schneemannkopf in der Teetasse, den Barbara gestickt hat:
 

Barbara aus dem Elsass hat die beiden Herzvögelchen gestickt und auch gerahmt: 
 

Und Martina hat ein österliches Kissen fertiggestellt: 
 

Alle 3 haben wunderschöne Arbeiten gefertigt..
..vielen Dank ! 

Von einer dritten Barbara bekam ich ein Aufmunterungsüberraschungspäckchen, dessen Inhalt ich euch im nächsten Post zeigen werde.

Und weil ich so lange abwesend war, gibt es heute gleich zwei Freebies:
 




Und zum Schluss zeige ich euch noch, was ich mir gestern gegönnt habe.......Erdbeeren. 
Obwohl es noch recht früh dafür ist, schmeckten sie doch süß und tatsächlich nach Erdbeere.....einfach lecker.
 

Genießt das Wochenende! 
 

Kommentare:

maxi hat gesagt…

Hallo Renate,

schön mal wieder etwas von Dir zuhören. Alles Gute für Deinen Mann!
Liebe Grüße
maxi

Anonym hat gesagt…

Hello Renate,
Sorry to hear that your husband has been ill,
I hope he is feeling better now
I to have brought strawberries, I like mine with fresh cream
Thank you for the wonderful free patterns
Love from Christine in Italy xx

NickyErz hat gesagt…

Hallo Renate,

bei den Erdbeeren bekommt man ja gleich Appetit ;)
Deinem Mann wünsche ich Gute Besserung und Dir noch ein schönes hoffentlich stressfreies Wochenende.

LG Nicky

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, alles Gute und Gute Besserung deinem Mann, schön, dass du dir ein bisschen Zeit für uns genommen hast. Dass dir dir Erdbeeren geschmeckt haben glaube ich dir, die kann man ja immer essen.
vielen Dank auf für die neuen Freebies, herrlich - das kleine Häschen.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und hoffe doch sehr, die Blümchen erheitern dich ein bisschen! Blumen sind so gut für die Seele, herzlichst Daniela

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Liebe Renate,
Schön endlich wieder mal was von dir zu hören. Hoffentlich sind die Nachrichten das nächste Mal wieder besser und dein Mann ist wieder gesund. Ich drücke ihm auf alle Fälle die Daumen und wünsche gute Besserung.
Deine Blumen und Erbeten sehen sehr verführerisch aus. Bei uns hat es letzte Nacht wieder geschneit. Da bleibt einem nichts anderes übrig als sich den Frühling ins Haus zu holen.
Dein Osterei-Freebi hat es mir total angetan. Da wird die StickNadel heute wohl noch glühen.
Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Katrin

mukika hat gesagt…

Liebe Renate,
schön, dass Du Dir die Zeit für einen Blogpost genommen hast. Deinem Mann wünsche ich ganz schnelle, gute Besserung. Hoffentlich ist er bald wieder ganz gesund.
LG Monika

Marie Paule hat gesagt…

Je te souhaite beaucoup de courage et surtout un bon rétablissement à ton mari .Bises

Anonym hat gesagt…

Dear Renate,

I was sorry to read your husband is ill. I hope he gets better, stronger and stronger, soon.
I was also sorry when you lost your blog and all the images were stolen. I hope you know all is not totally lost. You can still find many of the patterns on Pinterest by searching "Stickeule."
I always love your blog and patterns.

Your friend,
Cindy

zenuwpees hat gesagt…

Borduurwerken en afwerking zijn heel mooi bedankt om het delen van de patroontjes groetjes Marie-Claire

Tips hat gesagt…

Liebe Renate,
deinem Mann wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe, dass du dich am Wochenende ein wenig erholen konntest. schöne Stickereien sind entstanden.
Winkegrüße Lari