.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 19. Dezember 2016

5 Tage......

.....sind es noch bis Heiligabend. 
Es wäre schön, wenn man diese Tage mal so richtig genießen könnte.
Meistens schuftet die Hausfrau, damit das Fest perfekt wird.
Ich bin gespannt, wie unser Weihnachtsabend dieses Jahr verlaufen wird. Es wird das erste Mal sein, dass ich alles allein machen muss. 
Ich werde mir Mühe geben und hoffen, dass alles friedlich und harmonisch verläuft.
Türchen Nr. 19 öffnet sich:

Nun können sich bestimmt alle vorstellen, wie das Bildchen aussehen wird.

Nun noch ein kleines Nikolausfreebie:


Morgen geht es weiter!

Viele Grüße

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Dear Renate, always glad to read a note from you. 19th is Orthodox St. Nicholas so your freebie is just right
I hope you have a good holiday, just the way you describe. LG

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for the free cross stitch pattern
I have just started to do the wonderful Father Christmas,
And i am waiting to see the end result of the mystery Christmas pattern.
Wishing you all the best,
Love from Christine in Italy xx

Musicwoman hat gesagt…

HAllo Renate,

auchich sticke deinen Kalender nach, nachdem ich jetzt Alles fertiggestellt habe, was ich wegschicken mußte.
Ich hoffe dass du trotz Schwierigkeiten ein segensreiches Weihnachtsfest hast und dass das Jahr 2017 mehr positive Ereignisse für dich bereit hält.
Alles Liebe
Judith

Leann hat gesagt…

Thank you for the lovely St. Nick! May you have Christmas joy and peace.