.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Bevor der Tag.....

....zu Ende ist, muss ich schnell noch das Adventskalendertürchen von heute einstellen:



 Heute regnet es hier.....es ist warm geworden.
Eigentlich fand ich das kältere Wetter mit Frost und Raureif schöner, aber mich fragt ja keiner.

Eine gute Nacht wünsch ich euch!

Viele Grüße

 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
bei uns ist es immer noch frostig und überall glitzert der Frost auf Bäumen und Zweigen.
Ganz liebe Grüße, Martina

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Oh wie schön!!! Du bist wieder da! Hab mir heute gedacht das ich mal schaue ob e doch was Neues bei dir gibt, und ja, da ist sie wieder! Ich freue mich riesig, auch wenn ich derzeit nicht zum Sticken kommen werde, da sich auch bei mir viel verändert hat. Aber es freut mich trotzdem wahnsinnig.
Weiterhin alles Gute!!!
LG Katrin