.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Den 4.letzten Bildausschnitt.....

.....biete ich heute an.
Nun erkennt sicher auch der Allerletzte, was ich da für euch entworfen habe.
Wie meistens habe ich nichts Weihnachtliches sondern mehr etwas für den Winter erfunden....kann man bestimmt nach Weihnachten mehr mit anfangen.
Teil 21:


Ich hoffe, ihr liegt mit den Weihnachtsvorbereitungen gut in der Zeit. Baum, Einkäufe, Geschenke.....es ist ja doch so einiges, was erledigt werden muss.
Stresst euch nicht....was nicht ist, ist eben nicht!
Viele Grüße 

1 Kommentar:

rutschbahn hat gesagt…

Vielen Dank und einen guten Gruß zum Weihnachtsfest - Tine