.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 12. Dezember 2016

Heute war mal wieder.....

.....ein schrecklicher Tag, an dem ich wie öfter an meine Grenzen gekommen bin.

Ich frage mich oft, wie andere es machen, dass sie die Geduld nicht verlieren. Das gelingt mir leider nicht immer.

Das Adventskalenderbildchen nimmt langsam Formen an, heute haben wir die Hälfte geschafft, Teil 12:



Und zum Wochenanfang gibt es noch ein Extrafreebie:



Viel Freude damit!

Viele Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dear Renate, I wish you strength and wisdom. Nobody is a saint, we all have our weak moments. Thank you for your beautiful designs.

Anonym hat gesagt…

Thank yo for the patterns which give me great enjoyment
Always thinking of you, Love from Christine in Italy xx