.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 20. Dezember 2016

Heute.....

....habe ich den Großteil meiner Weihnachtspost erledigt, immer mal so zwischendurch. Die Zeiten, in denen ich mich für längere Zeit mit etwas beschäftigen konnte, sind leider vorbei. Aber man passt sich an, sogar in meinem Alter   ;o)

Teil 20 ist heute dran:



Nicht so viel zu sticken und auch noch nur mit einer Farbe. Das schafft ihr doch mit links.

Wir hören morgen wieder voneinander.

Viele Grüße


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pattern.
love from Christine in Italy xx