Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 18. Dezember 2016

Ich hab es leider.....

....nicht ganz pünktlich geschafft, es ist tatsächlich schon 
der 18.
Na okay, dann gibt es eben jetzt gleich 2 Teile:
 



 
Ich hoffe, ich habe die richtigen beiden Bildteile rausgesucht.

Noch eine Stickerin hat sich bei mir gemeldet und mir ein Foto geschickt. Herzlichen Dank, Kiki !


Ich wünsch euch einen schönen 4. Advent ! 

Viele Grüße


 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
ich hab gestern auch damit angefangen - ich konnte nicht anders, und mit den vielen Teilen kann ich auch etwas anders anfangen- Und was ich daraus machen will, weis ich auch schon.
Liebe Grüße und schönen 4ten Advent, Martina

Tips hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Kalender ist in diesem Jahr wieder eine Wucht. Leider habe ich durch meinen fiesen grippalen Infekt es nicht geschafft mitzusticken. Ich hoffe, dass ich es im neuen Jahr nachholen kann.
Winkegrüße Lari