Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 31. Dezember 2016

Im Neuen Jahr 2017......

.....sollen für euch alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. 
Wir brauchen etwas Glück und Zuversicht, und wenn wir gesund bleiben, kann es eigentlich nur ein gutes Jahr werden.


Zum Jahresabschluss hab ich noch ein kleines Schneeflockensternchen für euch.
Nehmt es mit ins Neue Jahr, vielleicht bringt es Glück.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir seit vielen Jahren die Treue halten, die meine Muster sticken, die mich mit guten Wünschen aufmuntern, mir Karten und liebevoll zusammengestellte Päckchen schicken und die Verständnis zeigen, wenn ich und meine Zeit anderweitig gebraucht werden.
Ich werde versuchen, im Neuen Jahr wieder regelmäßiger zu posten und euch mit neuen Freebies zu erfreuen. 

Feiert schön  und startet fröhlich ins Neue Jahr!

Viele Grüße

 

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Dankeschön liebe Renate, das wünsche ich dir auch.

Alles Liebe für 2017, Susanne E.

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
danke sehr!
Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr! Gute Gesundheit, vile Glück, viel Freude, viel Kraft!
Mit vielen herzlihen Grüßen: Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Dank U voor jullie ook een gelukkig en gezond nieuwjaar groetjes Marie-Claire

Jaquine hat gesagt…

Bonne année Renate ! Santé, joies et que vos projets les plus chers se réalisent !! Merci de partager avec nous votre créativité qui nous enchante !

launisa hat gesagt…

Bonne et heureuse année 2017 : santé, joie, bonheur...Merci pour ce joli blog

MissParker hat gesagt…

Merci Renate, @ toi aussi, Bonne Année 2017 ... Bisous

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate! Alles Gute für 2017 vor allem Gesundheit und weiterhin so viele kreative Idee.
Herzliche Grüße von Sylvia

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
auch dir alles Gute in neuen Jahr, viel Gesundheit und Kraft für 2017.
Liebe Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

Meinerseits überbringe ich Ihnen und Ihren Lieben die besten Neujahrswünsche: Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit ..., sehr viel Kraft und Glück. Mögen einige Ihrer grössten Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen.
MlG Christa

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für die guten Wünsche und auch ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Gesundheit, Kraft, Geduld und trotz aller Ändste und Sorgen auch Zeit für dich und viele glückliche Stunden.
Liebe Grüße von Barbara aus W

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pattern,
Wishing you all the best for the new year,
Love from Christine in Italyxx

Tips hat gesagt…

liebe Renate,
vielen Dank für den tollen Adventskalender. Auch wenn ich dieses Mal nicht zum Sticken gekommen bin. Ich hoffe, ich kann das noch nachholen.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
Winkegrüße Lari