.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Monate sind vergangen....

....seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Ich hatte und habe noch eine extrem schwere Zeit, die ich bewältigen muss und die mir in den letzten Wochen die Zeit, die Kraft und auch die Freude genommen hat.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die trotz meiner Abwesenheit an mich gedacht, mir geschrieben und auch Päckchen an mich geschickt haben. Ich habe so viele E-Mails erhalten, in denen man sich nach meinem Befinden erkundigt hat.....von überall kamen Anfragen, besonderer Dank an Christine aus Italien, die sogar an den Todestag meiner Tochter dachte....aber ich konnte einfach nicht antworten.....ich war total kaputt, übermüdet, kraftlos und unglücklich. Eine schlimme Krankheit in der Familie, die extrem schnell fortschreitet und mich zur Tag-und-Nacht-Pflegerin macht, hat mein ganzes Leben total auf den Kopf gestellt. Handarbeiten, Hobbies....das alles kann ich vergessen......ich komme kaum zum Essen und Schlafen.
Seit kurzer Zeit habe ich etwas Hilfe und wage auch aus diesem Grund, meine Blogseite nach so langer Zeit wieder aufzurufen. 
Ich habe die letzten Tage lange überlegt, ob es überhaupt noch Sinn macht, den Blog am Leben zu halten.....ich schaffe es nicht mehr zu sticken.....auch andere Handarbeiten kosten viel Zeit, die ich kaum noch habe....und ob es sich bessert, weiß ich nicht. Das Einzige, was bleibt, ist das Anbieten von Freebies. Ich habe noch einige aus dem letzten Jahr. Zumindest kann ich es versuchen. 
Wenn ihr ein bisschen Geduld habt, mache ich auch noch einen Nachtschicht-Adventskalender. Ich muss eh wach sein, also muss ich mich beschäftigen.

Hier kommt das erste Freebie:
 


Ich melde mich wieder, sobald ich etwas Zeit über habe. 

Viele Grüße

 

Kommentare:

Rita JG hat gesagt…

O Renate!

Ich bin sehr sehr froh, dass du dich wieder hier gemeldet hast. Ich habe dich vermisst, auf deinem Blog immer noch nach Lebenszeichen geguckt...

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, du bekommt Hilfe und Unterstützung im Alltag in dieser schweren Lebensphase.

Deine Freebies sind entzückend, ich habe die kleinen Kissen mit den Jahreszeiten immer in der Küche am Fenster. Viele haben sie schon bewundert...

Alles Liebe und Gute!

Aliselle hat gesagt…

Contente de te retrouver ici... Je ne comprends pas tout ce que tu écris, mais j'espère que tout va bien pour toi...
Et merci pour cette petite grille de Noël.
http://www.mespetitsbonheurs.com/carte-3d-pop-up-bonne-annee-2017-a-imprimer-tuto-video/nne soirée
Amitiés
Aliselle

Karen N. hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich habe so oft an Dich gedacht und schon vermutet, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Umso mehr freue ich mich über ein Lebenszeichen von Dir. Was auch immer Du im Moment bewältigen musst, ich wünsche dir viel Kraft dafür !!!!
Ganz liebe Grüße
Karen

Lily hat gesagt…

Renate, it's so good to hear from you!
It wouldn't be Christmas without your freebies....your advent sal and posts....
Blogging and crafting can give some relief and change...hopefully
I wish you strength and viele liebe Gruesse!
L

Anonym hat gesagt…

Renate non mollare sei una persona fantastica,ti voglio Bene stefy

Kaisievic hat gesagt…

Oh Renate, I am so sorry to hear of your troubles. My prayers and thoughts are with you. love Kaye xxx

rutschbahn hat gesagt…

Auch ich gehöre zu denen, die immer mal auf den Blog geschaut haben und freue mich sehr über ein Lebenszeichen, wenn auch in schwerer Zeit. Ich sende ein Kraftpaket! Tine

Jaquine hat gesagt…

Merci Renate pour cette grille très amusante ! J'aime beaucoup les bonhommes de neige ! Bonne journée !

Grit hat gesagt…

Liebe Renate,
ich kann dich so gut verstehen. Ich drücke Dich.
Deine Anleitung sieht wunderschön aus.

Alles Liebe Grit

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, ich bin so froh wieder etwas von dir zu hören, und kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Nimm dir all die Zeit die du brauchst, und komm erst mal wieder zu dir selbst. Und irgenwann vielleicht kommt auch der Funke wieder.
Ich nehm dich fest in den Arm, ganz liebe Grüße an dich, Martina

Hilde hat gesagt…

Liebe Renate , ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit! Es macht Sinn deinen Blog aufzumachen und etwas zu schreiben oder Freebies einzustellen. Auch wenn es nicht immer leicht ist nimm dir diese Zeit für dich um vlt. nur kurz an etwas anderes zu denken.
Ich wünsche dir Kraft und Gottes Segen damit du alles bewältigen kannst.
Danke für dein Winterfreebie.

Liebe Grüsse Hilde

mukika hat gesagt…

Liebe Renate,
wie schön, ein kleines Lebenszeichen von Dir... Ich denke ganz viel an Dich und wünsche Dir auch ganz viel Kraft. Und Du hast dann gleich noch ein Freebie für uns. Danke dafür. Alles, alles Gute für Dich und meine Gedanken sind ganz viel bei Dir.
Monika

passionbroderie77710@gmail.com hat gesagt…

Contente de te retrouver, je te souhaite beaucoup de courage, à bientôt
Corinne

Brigitte hat gesagt…

Wie gut, dich hier wieder zu sehen, liebe Renate, auch wenn die Nachrichten nicht gut sind. Aber doch wenigstens ein Lebenszeichen. Vielen lieben Dank für das hübsche Freebie.
Ich wünsche dir viel Kraft für deine Aufgabe.

strick-blume hat gesagt…

Eine Wunderschöne Anleitung, danke!
Ich wünsch dir viel Kraft und schau auf dich wenn es möglich ist
Liebe Adventsgrüße von Ariane

Christa hat gesagt…

Es ist schön nach so langem Schweigen etwas von Dir zu hören. Mir war klar dass etwas nicht stimmt und machte mir Sorgen um Dich. Ich wünsche Dir die nötige Kraft in diesen schweren Stunden alles durchzuhalten. Viele liebe Grüsse.
Christa

Christa hat gesagt…

Ich vergass mich für den netten Freebie zu bedanken...

Manuela hat gesagt…

Liebe Renate,

schön von dir zu lesen. Habe oft an dich gedacht.
Nimm dir die Zeit und die Kraft die du momentan brauchst.
Vielen Dank für das Freebie.
Ganz liebe Grüße Manuela

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Renate
Auch von mir: ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Ich habe häufig an Dich gedacht. Dabei kam auch mir der Gedanke, da ist bestimmt etwas ... und sie hat keine Zeit.
Das Kissen mit Deiner Vorlage vom vergangenen Jahr liegt wieder auf der Bank. Ich erfreue mich jeden Tag daran und denke dabei gleich an Dich.
Da auch ich schon so etwas mitgemacht habe, hast Du mein ganzes Mitgefühl.
Nimm Dir alle Zeit, die brauchst.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
Und Danke für das schöne Freebie .
Liebe Grüße Ingeburg

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Renate
Auch von mir: ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Ich habe häufig an Dich gedacht. Dabei kam auch mir der Gedanke, da ist bestimmt etwas ... und sie hat keine Zeit.
Das Kissen mit Deiner Vorlage vom vergangenen Jahr liegt wieder auf der Bank. Ich erfreue mich jeden Tag daran und denke dabei gleich an Dich.
Da auch ich schon so etwas mitgemacht habe, hast Du mein ganzes Mitgefühl.
Nimm Dir alle Zeit, die brauchst.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
Und Danke für das schöne Freebie .
Liebe Grüße Ingeburg

pascale hat gesagt…

merci pour ce superbe motif je suis désolée de vos malheurs meme si je ne vous connais pas quelque fois la vie est trop dure avec certaine personne j espere que verrai la lumiere au bout du tunnel et le bonheur reviendra vite chez vous meme si .....

sunriserl hat gesagt…

Liebe Renate!

Ich freue mich, wieder von dir zu lesen!

Ich schicke dir ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit zu bewältigen und wünsche dir trotz allem eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG aus Wien,
Michi

Musicwoman hat gesagt…

Liebe Renate,
ich bin so froh von dir ein Lebenszeichen zu sehen.
Ich wünsch dir KRAFT
ZUVERSICHT
GOTTES UNterstützung für die schwere Zeit.

ICh kann gerade sehr gut nachempfinden wie es dir geht weil auch in meinermFamilie zwei schwere Erkrankungen zur Zeit Alles auf den Kopf stellen.
Also viel Mut und von Herzen DANKE für dein für mich trostspendendes Freebie.
Alles Gute
Judith

Donna Pheneger hat gesagt…

It was good to see you posting again - you are so very generous with your work! I know many come here for your freebies and your posts.
Thank you for your generosity. Keeping you in prayer.
May God bless you.
Blessings, Donna

Petra Schroeder hat gesagt…

Liebe Renate
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Und jeden Tag einen Sonnenstrahl!
Ganz herzliche Grüsse
Petra

Tips hat gesagt…

Liebe Renate,
wie schön wieder von dir zu lesen, auch wenn es keine guten Neuigkeiten sind. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Auch ich habe immer wieder hier nachgeschaut in der Hoffnung, von dir zu lesen.

Mach dir keinen Stress mit einer Adventsaktion. Wir sind seelig über jedes kleine Freebie von dir, aber bitte mach dir nicht noch mehr Stress.
liebevolle Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pattern
I am happy to see you on your blog again
Praying that you make a full recovery,
Love from Christine in Italy xx

Evchen hat gesagt…

Mir fällt ein solcher Stein vom Herzen....siehst du ihn rollen...dort....da hinten...???
Wie bin ich froh, dass du wenigstens ein bisschen wieder am Stickleben teilnimmst, ich habe mich nicht getraut, Kontakt aufzunehmen, da ist so ein Blockade in mir, die das nicht kann, wenn man nicht weiß, was überhaupt los ist und man möchte ja nicht unwillkommen sein.
So schicke ich dir jetzt vorsichtige - aber besonders herzliche - Grüße rüber, hab dich sehr vermisst...

Evchen