Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolaustag.....

....war heute. Leider hatte ich nichts im Schuh.....
sollte ich zu alt dafür sein?

Dafür bekommt ihr heute den 6. Teil:
 


Und zum Nikolaustag gibt es noch ein kleines Zusatzfreebie:



Viel Spaß damit!

Viele Grüße

 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für das Extrafreebie, der Schneemann sieht ja richtig goldig aus, wie er da so seine Laterne schmückt.
Liebe Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pattern,
Love from Christine in Italy xx

Jutta hat gesagt…

Liebe Renate,
es ist sicherlich eine sehr schwere Bürde, ein Familienmitglied zu pflegen, wie schade, dass der Nikolaus nichts in deinen Stiefel gesteckt hat, gerade du hättest es verdient.
Danke für den wieder so schönen Adventskalender und auch für das neue Freebie, dir einen schönen Tag, liebe Grüße aus Berlin, Jutta

Beaj hat gesagt…

Thank You Renate..:)