.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 11. Dezember 2016

Nun ist....

....der 3. Advent auch schon wieder vorbei.
Kaum zu fassen!
Eh man sich versieht, haben wir auf einmal 2017.
Früher hatte ich gehofft, dass mein Rentnerdasein mit Muße, viel Freizeit und Pflege der Hobbys einhergehen würde. 
Weit gefehlt!
Ich muss mir praktisch jede freie Minute gut einteilen, denn so viele sind es nicht.

Ich bekam zwei Fotos geschickt.
Susanne hat das Winterwort gestickt.
Liebe Susanne, ich schreib dir eine Mail, sobald meine Zeit es zulässt. Danke schonmal für das Foto.


Und Barbara hat den Adventskalender angefangen und mir ein Zwischenstandsbild geschickt:


Na, könnt ihr schon etwas erkennen?
Vielen herzlichen Dank, Barbara, für das Foto.

Weiter geht´s mit Kalenderteil 11:



Lasst den 3. Advent ruhig ausklingen, es sind nur noch 
14 Tage bis Weihnachten.

Viele Grüße

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thank you for the freebies,
Can not wait to see the whole design,
Hugs from Christine in Italy xx