.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 22. Dezember 2016

So gar nicht......

....weihnachtlich ist der Regen, den wir heute hier hatten.
Ich bin zwar auch kein Freund von -10° und Glatteis, aber 0° mit blauem Himmel und Raureif mag ich schon. Und wenn es am Heiligabend dicke Flocken schneit, dann ist das Weihnachtswetter perfekt.
Auf dem Adventskalenderbildchen habe ich ja auch ein paar Flöckchen eingestreut.....gehört für mich einfach immer noch zum richtigen Winter.

Hier ist Teil 22:



Und kurz vor dem Fest noch ein kleines einfaches Tannenbäumchen:



2 Fotos des AK haben mich noch erreicht. 
Herzlichen Dank an Barbara und Martina!



Ich wünsch euch eine gute Nacht!

Viele Grüße


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

merci pour le joli sapin.
Pour le sal ce n'était pas possible car il n'était pas en français.
Joyeuses fêtes et gros bisous
Sylvie maminou