.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachten

Nun ist es soweit. Weihnachten ist da und bei meinem kleinen Adventskalender fehlt nur noch ein Teil, dann ist er komplett.



Hoffentlich hat er den Mitstickerinnen auch gefallen. Ich habe ihn extra mehr winterlich gehalten, dann kann man das Muster länger nutzen.

So oder so ähnlich sollte er nun aussehen:


Jetzt bleiben mir nur noch die guten Weihnachtswünsche für euch.


Genießt die Feiertage und vergesst nicht, warum wir eigentlich Weihnachten feiern.

Viele Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für den Adventskalender.Nun ist es also so weit, Ihnen und Ihrer Familie ein friedliches und schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Der Sinn des Weihnachtsfestes ist Liebe und Frieden und das kann jeder um sich verbreiten. Kostenlos und überall in der Welt. Egal an welchen Gott sie glauben oder ob sie an einen Gott glauben.
In diesem Sinn - alles Liebe Christa

Manuela hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Vielen Dank für deinen Adventskalender.
Liebe Grüße Manuela

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für den schönen Adventkalender, ich habe zwar später angefangen, aber ich genieße jede Minute um an ihm zu sticken.
Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Weihnachtszeit, lass es ruhig angehen und mach dir nicht zu viel Streß.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate!
Auch wenn ich nicht mit gestickt habe, das Stickmotiv gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von Sylvia aus Niedersachsen

Anonym hat gesagt…

Frohes Weihnachtsfest!

Thank you for this beautiful pattern

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe, gesegnete Weihnachten!
Herzliche Grüße aus Ungarn: Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Prettige eindejaarsfeesten grtj Marie-Claire

Jutta hat gesagt…

Liebe Renate,
frohe Weihnachten und herzlichen Dank für den schönen Adventskalender.
Herzliche Grüße, Jutta

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Renate,
ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Ich habe zwar diesmal nicht mitgestickt, aber ich finde deine Motive immer wieder schön.
Viele liebe Grüße
Ursula