.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 11. Februar 2016

Wieder.....

 .....haben mich Bilder von fertigen Stickarbeiten erreicht.

Barbara hat das Puppenhausbad beendet und ist nicht mehr weit von der Fertigstellung des gesamten Hauses  entfernt:
 


Susi hat aus meiner
 Tulpenimpression ein wunderschönes Bild gefertigt: 


Ich selbst war gestern mal wieder zu einem Konzert meiner Lieblingsgruppe, dieses Mal in Hannover:


 Es war wie immer ein Genuss.

Nur die Rückfahrt auf der Autobahn in strömendem Regen war nicht so das Highlight.

Bevor es gar keinen Schnee mehr gibt, hier noch ein winterliches Schneemannfreebie:





Noch eine schöne Restwoche! 
 

Mittwoch, 3. Februar 2016

Danke.....

 .....sagen möchte ich allen, die mir in den letzten Tagen so viel Mut gemacht , die mir so viel Sympathie und Wertschätzung gezeigt und mich zum Weitermachen bestärkt haben.

DANKE     THANK YOU     MERCI

Es ist trotzdem nicht leicht zu entscheiden....ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich den vielen Posts nachtrauer, wie ich versuche, Bilder und Begebenheiten mir ins Gedächtnis zurückzuholen. Auch die vielen netten Kommentare sind alle futsch.
Es ist einfach zu ärgerlich.

Um meine Stimmung etwas aufzuhellen, habe ich mir einen kleinen Strauß mit Ranunkeln geholt:


Ich liebe Schneeflocken. Vorhin habe ich ein paar aus Papier ausgeschnitten. Irgendwo sah ich eine Fensterdeko, die aus einem Schneeflockenvorhang bestand. Fand ich sehr hübsch. Vielleicht mach ich auch so etwas.




Auch ausprobiert habe ich ein Strickmuster, es ist so ähnlich wie Halbpatent, nur noch ausgeprägter:
 

Jetzt möchte icch euch noch mein Kantenhockerschaf "BERTA" vorstellen:


Berta wartet schon auf Ostern und den Frühling       ;o) 

Bei mir gibt es aber noch Winterfreebies, es ist schließlich erst Anfang Februar:
 


Ich wünsche euch eine kreative Restwoche !