Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 7. Januar 2017

Noch immer......

....erreichen mich viele gute Wünsche zum Neuen Jahr. Dafür sei allen, die so nett an mich denken, mein herzlichster Dank gesagt.

Zeigen möchte ich euch noch zwei neue Errungenschaften, die dieses Mal meine Weihnachtsdeko ergänzt haben.

Da sind zuerst diese zwei Hologrammsterne, die ein warmes, nicht zu helles Licht verbreiten und sehr edel aussehen.


Und ganz entzückend finde ich diese beleuchtbare Häuserreihe:

Im Dunkeln sieht sie so aus:


Ich liebe Winterhäuser!

Heute gibt es ein Winterwillkommensfreebie:


Auch mit andersfarbigen Untergründen sieht es nett aus: 



Ich wünsche euch ein nettes Wochenende.
Zieht euch warm an, es soll kalt werden.



Kommentare:

Donna Pheneger hat gesagt…

I love your little village - especially with the lights off - gives the room a very cozy and warm look!
Happy New Year - stay warm.Blessings, Donna

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
die beiden beleuchteten Elemente gefallen mir sehr gut und passen auch so schön in die Zeit. Und wenn es warmes Licht ist, dann ist es auch sehr angenehm.
Ganz liebe Grüße an dich, Matina

Anonym hat gesagt…

I love owls,
Thank you so much for the patterns
love from Christine in Italy xx