.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 13. Januar 2017

Sehr viel Schnee.....

....ist bei uns nicht gefallen, vielleicht 10 cm. Auch von dem Sturm haben wir kaum etwas gemerkt.
Wir haben wohl Glück gehabt.
Das Fernsehen zeigte aus anderen Regionen ziemlich schlimme Bilder, umgestürzte Bäume, abgedeckte Häuser u.ä.

Warten wir mal ab, ob noch mehr kommt oder ob das schon alles an Winter war.

Für Sonntag hab ich eben das Fleisch gebraten. Es gibt leckere Rouladen:



Für mich gibt es keine bessere Soße als die von Rouladen, dazu Klöße.......hmmmm.

Zum Wochenende habe ich noch ein winterliches Freebie für euch:



Genießt das Schneewochenende! 
 
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich mag Rouladen sehr gerne und fülle sie ab und zu auch mal unterschiedlich, aber die Soße, du hast Recht, ist immer lecker. Bei uns war es stürmisch, aber nicht ganz so schlimm. Leichten Schneefall haben wir aber immer noch.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Martina

strick-blume hat gesagt…

Entzückend dein Freebie wieder, herzlichen Dank
Ich grüß dich ganz lieb Ariane