.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 5. Februar 2017

Irgendwie war mir im Kopf,.....

......dass es wärmer werden sollte, zumindest für ein paar Tage. Hier ist es richtig kalt, außerdem regnet es Bindfäden. Dann ist mir Schnee bei Sonne doch lieber. 

Und wieder sind es ein paar Blümchen, die meine Laune verbessern:




Außerdem hab ich wieder Fotos von gestickten Freebies erhalten.
Martina hat das Puppenhaus gestickt und nun endlich auch fertig verarbeitet:

 


Sie hat die Farben ihrem Zuhause angepasst.....ein wunderschön stimmiges Bild.....danke, Martina !

Auch aus Frankreich kam ein Foto von Brigitte, die das Adventskalenderbild gestickt hat:

 
Merci beaucoup, Brigitte !

Das heutige Freebie ist schon ein kleiner Frühlingsvorbote:




Man kann das Bild als Ganzes sticken oder auch nur Teile davon....und wie immer sind alle Farben austauschbar und können  eurem Geschmack angepasst werden.

Kommt gut in die neue Woche !


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you for the lovely free pattern,
I always save them to my computer for futher use,
Hugs from Christine in Italy xx

Heide hat gesagt…

Ein lieber Gruß und vielen vielen Dank für deine sooooo tollen Freebies
Heide

M. Anders hat gesagt…

Die sind ja ganz entzückend <3
Danke!
LG, Marion