.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 26. März 2017

Frühlingshaftes Wetter.....

.....mit Temperaturen über 10 ° erfreute alle gestern und heute. Obwohl beide Tage recht frisch und kühl begannen, entwickelten sie sich im Laufe des Vormittags positiv, ich nehme an sehr zur Freude der meisten Leser hier. Ich selbst brauche immer eine Weile ehe ich mich an die neuen Temperaturen gewöhnt habe.

Mittwoch Abend habe ich eins meiner Weihnachtsgeschenke eingelöst....ich war zu einem Auftritt der Irish Dance Masters. Der Platz in der ersten Reihe vermittelt noch mehr von der Athmosphäre.....man sieht und hört nicht nur hervorragend, ich hatte das Gefühl, man ist mittendrin in der getanzten Geschichte.





Heute war ich auf einem kleinen, aber feinen Ostermarkt, zu dem mich Barbara, die ich aus dem Internet kenne, eingeladen hatte, da sie dort einen Stand mit frühlingsfrischen Kreuzstich- und Näharbeiten aufgebaut hatte.
Ich war überrascht, wie viele Hobbykünstler sogar hier in unserer ansonsten nicht gerade verwöhnten Gegend mit alten, aber auch neuen Ideen ihre Stände bestückt hatten.

Hier ein paar Bilder vom Kreuzstichangebot:





Da ich ja kaum noch sticken kann, habe ich mir mal etwas Fertiges gegönnt:


Und noch etwas fiel mir ins Auge. Manche mögen es schon kennen, für mich war es neu und sofort erwachte in mir dieses "Das-kann-ich-auch-Gefühl". Also..... ein paar Exemplare gekauft, zu Hause auseinander gepfriemelt und nun wird nachgearbeitet.
Ach.....ihr wisst ja noch gar nicht, von was ich schreibe.
Dann guckt mal:

Sind die nicht herzallerliebst? 
Einfach.....und doch wirkungsvoll.

Zur beginnenden Sommerzeit, die ich für völlig unnötig halte, habe ich noch ein Freebie für euch:



 Habt noch einen entspannten Sonntagabend und kommt gut in die letzte Märzwoche!

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Diese Hasenkinder sind ja echt putzig - ich kannte sie auch noch nicht. Aber rantrauen ..nee...das liegt mir nicht, wie du ja weißt... :-)
Dafür nehme ich mir aber deinen frischen Baum mit, ich hab da grad was, wo er drauf passen könnte.
Foto kommt, wenn's fertig ist.
Danke für die Vorlage.

Herzlichst, Evchen

Martina M hat gesagt…

Die kleinen Hasenkinder sind aber auch zu knuffig, und eine schöne Idee zu Ostern. Bei uns gibt es auch immer mal wieder Ostermärkte, leider kann ich nicht zu allen hin. Freut mich dass du dir einen schönen Abend gemacht hast, solche Tänzer sieht man nicht so oft.
LG Martina

Beaj hat gesagt…

Renate, Thanks for the new design and also the rabbits are so sweet..Thanks for sharing. Have a nice day.

Anonym hat gesagt…

Thank you for the pattern
Love from Christine in Italy xx