.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 1. April 2017

Schon gute 14 Tage......

.....vor Ostern bekam ich ein Päckchen mit ganz liebevoll hergestellten Ostergeschenken von der lieben Heide.
Schaut mal selbst, was sie alles gemacht und mir geschickt hat:


Auch auf diesem Weg nochmal ein dickes Dankeschön, liebe Heide!

Zum 1. April, und das ist kein Scherz, bekommt ihr einen coolen Hasen:



Heute Abend habe ich etwas Interessantes vor....ich werde davon berichten.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

 

Kommentare:

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Na da hast du aber tolle Geschenke bekommen und kannst schön dekorieren. Das Herz mit den Hühnern ist ja total schön. Da würde ich mich auch freuen.
Hab ein schönes Wochenende.

Anonym hat gesagt…

Thank you for the Pattern,
Love from Christine in Italy xx